Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/xxhana92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

Moin, moin... jetzt is es zwar erst 11:30 Uhr, aber mir is scheiß langweilig, wie in den andern Ferientagen -.-*

AAAAAAABER heut Abend kommt Popstars *freu*.... Marko muss weiter kommen, wenn nich bring ich mich um- naja so schlimm jetzt auch nich...^^
Der hat einfach so ne geile Stimme, is voll lustig und hat Austrahlung, also wenn der nich weiter kommt, dann weiß ichs au nich mehr

Heute Nacht war schrecklich, ich bin um ein Uhr nachts aufgewacht und konnt dann erstmal nicht schlafen, wegen meiner Katze die, die ganze Zeit komische Geräusche gemacht hat -.-*
Hoffe Anna meldet sich bald, ansonsten sterbe ich vor Langeweile. Ich will Michelle & Anna vorschlagen, ob wir mal wieder en Eis essen gehen wollen^^
Hoffentlich ham se Zeit, ansonsten sterbe ich wirklich xDD

Naja, ich hab mich gestern bei der Anna erstmal wegen Nevada Tan abgeregt, jetz bin ich wieder ganz gechillt... oda so xDD
Wenn heut noch i.was tolles passiert, dann meld ich mich heut Abend nomma... wenn nich- erst morgen wieder^^

 

xx 

16.8.07 11:34


Hey Ho

Alsooo erstmal willkommen auf meinem Blog
Heute war so en richtiger scheiß Tag, es hat fast nur geregnet und i.wie bin ich voll depri, hat wahrscheinlich auch mit Nevada Tan zu tun .... langsam werd ich aggro auf die -.-*
Ne David, wenn die Schweiz schon den besten Fanclub hat, dann zieht doch dahin ey... außerdem können die auch mal in die Nähe von Frankfurt kommen, da haben die nämlich auch Fans!!!

In der Bravo steht au nix vernünftiges drinne, außer der Bericht über den Timo, aber meistens gibts nur Geschichten übern Timo & den Franky... wie wärs wenns mal en paar Storys über alle zusammen gibt O.o
Naja, das regt mich jetzt zwar nicht so auf, aber i.wie schon komisch... Jetzt hab ich nur noch 5 Tage Ferien und i.wie , haltet mich für verrückt, freu ich mich auf die Schule... diese Ferien waren einfach nur scheiße und ich hab 1000 Mückenstiche- Drecksviecher...

Naja, wenns morgen i.was zu melden gibt, dann schreib ich

 

xoxo Hana 

15.8.07 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung